search slide
search slide
pages bottom

Pause

Liebe Leser,

in der letzten Zeit hat dieser Blog ziemlich geruht. Dies hat seine Gründe gehabt, und seitdem habe ich überlegt, was daraus werden soll. Hier steckt doch einiges an Arbeit drin, und ein paar feste Leser waren ja auch da. So habe ich mich entschlossen, die Tintenpfote weiter zu erhalten. Allerdings wird es weniger Beiträge geben, da mir einfach die Zeit fehlt, wie früher so viel vorzubereiten und online zu stellen.

Hinweis: Um die vollständigen Beiträge zu lesen, müsst ihr auf den Titel des Artikels klicken! Die Funktion mit dem “Read more” hat irgendwo einen Fehler. Tut mir Leid.

Ich hoffe ihr findet trotzdem interessante Themen dazwischen und kommt ab und zu mal vorbei.

Ich freue mich auf euch!
Tintenpfote

2 Responses to “Pause”

  1. patta says:

    Ich freu mich auf neue Impressionen von Dir. Das muss auch nicht jeden Tag passieren.

  2. Tanja says:

    Schön, dass Du wieder da bist. Ich freue mich schon auf Neues aus der Welt der Tinte und Stifte, Papiere und Notizbücher.
    Viele liebe Grüße
    Tanja