search slide
search slide
pages bottom

Umstrukturierung des Blogs

Liebe Leser,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, gibt es phasenweise keine neuen Beiträge in meinem Blog. Dies liegt unter Anderem daran, dass sich meine Interessen immer mal wieder auf andere Schwerpunkte konzentrieren.
Um das ein bisschen abzufangen und mein Blog wieder mehr zu beleben, habe ich mich entschieden, zukünftig auch andere Themen mit aufzunehmen.
Ich verfolge immer mal wieder Blogs, die ebenfalls mehr als nur ein Thema behandeln. Dies mag für Leser, die sich nur für eines der Themen interessieren, keine Verbesserung sein, aber ich habe festgestellt, dass man auf Dinge stößt, die doch das eigene Interesse wecken ohne dass man jemals darauf gekommen wäre.

Um die Übersicht zu behalten, habe ich die Kategorien neu aufgeteilt, so dass jedes Thema für sich einzeln durchstöbert werden kann. Nur die Hauptseite wird alles kombinieren. Über die Menüs könnt ihr dann zwischen den Kategorien wechseln.

Die Umstellung könnte ein paar Tage dauern, sollte es Probleme geben, kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular und beschreibt das Problem.

Damit wird die Seite inhaltlich deutlich anwachsen und vielfältiger werden. Ich hoffe ihr findet euch weiterhin zurecht und habt wieder einen Grund häufiger vorbei zu schauen. 😉

Viele Grüße
Eure Tintenpfote

Comments are closed.