Downloads

Auf dieser Seite möchte ich euch meine selbst erstellten Einlagen für Ringbuchplaner zum Download anbieten. Sie sind alle nur für den eigenen, privaten Gebrauch gedacht und dürfen nicht kommerziell verwendet werden.
Die Einlagen orientieren sich an den Größen des Herstellers Filofax, sind aber für die meisten gängigen Systeme passend.

Ein Teil meiner Einlagen basiert auf Vorlagen von Ray, die mit meinen Inhalt in die Markierungen gesetzt wurden. So könnt ihr die Templates einfach auf DIN A4 doppelseitig ausdrucken. Achtet darauf, dass die Rückseite richtig herum gedruckt wird (über die kurze Seite blättern).

Solltet ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Größe Personal
Auch als “Standard”, “Medium”, oder “Classic” bezeichnet. Maße: 96mm x 171mm

Größe A5
Maße: 148mm x 210mm