Categories
Tinten

Inkvent 2022 – Fazit

In diesem Jahr war für meinen Eindruck wieder ein wenig mehr Abwechslung in den Tintenfarben, was mir persönlich gut gefiel.

Die Dufttinten hätte ich nicht gebraucht, da es aber nur zwei waren, eine davon mit dezenter Duftnote, ist es für mich so in Ordnung.

Der Chamäleoneffekt ist spannend, das Raten, welche Farben sich im Glitzer wohl verstecken und je nach Licht dann Neues zu entdecken. Leider lässt er sich nur schwierig fotografieren, was mir deshalb auch nicht immer gelungen ist.

Nach Datum sortiert
Nach Farbe sortiert

Inzwischen habe ich so nun 75 Tinten, die ich zugegebenermaßen bisher kaum verwendet habe, angesammelt. Ich bleibe dabei, dass die kleinen Gläschen zum geringeren Preis völlig ausreichen.

Trotzdem macht es natürlich Spaß die Tinten auszuprobieren, außerdem habe ich nun für jeden Zweck eine passende Tinte da.

Ich bin gespannt ob es weitere Adventskalender geben wird, wobei ich mir wirklich nicht sicher bin, ob ich mir dann wieder einen gönnen werde.