Inkvent – 14.12.2019

Die Tinte von heute erinnert an die Polar Glow vom 04.12.2019. Farblich sind sie sich sehr ähnlich, jedoch kommt heute noch ein Shimmer dazu.

Die Tinte heißt “Jack Frost”, ist eigentlich ein Mittelblau, wird aber bei sattem Auftrag sehr dunkel. Der Sheen ist auch hier rötlich, der Shimmer ebenfalls blau. Eine sehr gelungene Kombination wie ich finde.
Leider setzen sich die Shimmerpartikel bei dieser Tinte sehr stark unten ab, so dass sie nur kurz in Schwebe bleiben und sich damit schlecht auf das Papier bringen lassen. Hier wäre ein Füller hilfreich, der alleine durch seine nach unten gerichtete Haltung den Glitzer durch die Feder fließen lässt. Mit der Glasfeder war das fast unmöglich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


+ 5 = 8