search slide
search slide
pages bottom

Ringbuchvorlage Personal/Medium/Standard

Hallo ihr Lieben,

nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zurück.

Ich habe in letzter Zeit mal wieder Einlagen für meinen Planer kreiert, und möchte euch hier eine Vorlage zur Verfügung stellen, mit der man sich ganz gut seine Notizen digitalisieren kann.
Ich nutze sie, um alles im Planer da rein zu schreiben und dann in der richtigen Größe auszudrucken.

Wichtig! Um nicht die Randbereiche zum Lochen zu beschreiben, müsst ihr jeweils rechts bzw. links einen Zeileneinzug von 0,9cm eingeben. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das automatisiert zu machen, so dass ich es auf jeder Seite gesondert eingestellt habe. Falls jemand weiß wie es geht, ich bin für Tipps dankbar.

Das hat zwei Vorteile: Meine Notizen sind komprimiert und übersichtlich sortiert (vor allem lesbar ;)) und ich habe sie noch an anderer Stelle, für den Fall (was für ein Horror!), dass mir der Planer mal verloren gehen sollte.

Habt ihr ein System eure Notizen zu sichern? Was würdet ihr tun, wenn ihr euren Planer verliert?
Ich mag es mir echt nicht vorstellen, nicht umsonst bezeichne ich den Planer auch als “zweites Gehirn”. :-)

Und hier der Download im Word Format:
Wordvorlage

No Responses to “Ringbuchvorlage Personal/Medium/Standard”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Just another pen ?!Blick über den Tellerrand vom 24. January 2015 - Just another pen ?! - […] Ringbuchvorlage Personal/Medium/Standard Hallo ihr Lieben, nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zurück. Ich habe in letzter…