search slide
search slide
pages bottom

Ausgaben – Personal

Als zweite stelle ich euch heute meine Liste für Ausgaben bereit.

Ray hat so schöne Listen gemacht, die einen sehr schönen Überblich bieten, jedoch fehlt mir da Platz um aufzuschreiben, wofür ich das Geld ausgegeben habe. Aus dem Grund habe ich mir selber eine Liste gemacht, die zwar unübersichtlicher werden kann, dafür aber auch Platz für Beschreibungen der gekauften Sachen bietet.

Ich werde die Listen thematisch sortieren, so dass Ausgaben zum gleichen Thema jeweils eine eigene Liste bekommen. Als Überblick lässt sich die Liste von Ray dann ergänzend hinzu nehmen, wenn man es möchte.

Für meine Vorlage habe ich ein Worddokument von Ray genommen und meinen Inhalt in die Markierungen gesetzt. So könnt ihr die Liste einfach auf DIN A4 doppelseitig ausdrucken. Achtet darauf, dass die Rückseite richtig herum gedruckt wird (über die kurze Seite blättern).

Personal Ausgaben

Comments are closed.