search slide
search slide
pages bottom

Telefonliste – Personal

Heute gibt es wieder eine Einlage für Ringbuchplaner. Diesmal ist es eine Telefonliste.

In der heutigen Zeit werden solche Listen immer überflüssiger, da doch alle Nummern im Handy gespeichert werden. Aber Benutzer von Papierkalendern lehnen sich ja schon ein wenig gegen den Trend auf. Und was ist, wenn der Akku alle ist, und man trotzdem unbedingt Kontakt XY anrufen möchte? Tja, im Kopf hat man die Nummern ja nicht mehr, also darf der Filofax sie für einen bereit halten.

Für meine Vorlage habe ich ein Worddokument von Ray genommen und meinen Inhalt in die Markierungen gesetzt. So könnt ihr die Liste einfach auf DIN A4 doppelseitig ausdrucken. Achtet darauf, dass die Rückseite richtig herum gedruckt wird (über die kurze Seite blättern).

Hier ist sie also, die Telefonliste für die Größe Personal/Medium/Classic.
Personal Telefonliste

Comments are closed.