search slide
search slide
pages bottom

Die Tintenpfote feiert 1. Geburtstag!

Die Tintenpfote ist ein Jahr alt geworden!
Zugegebenermaßen habe ich das auch erst zu spät bemerkt. Na, man kann ja auch nachfeiern.

Also gibt es für die Autoren der drei besten Kommentare, die bis Sonntag Abend 14.07.2013, 20 Uhr verfasst werden, eine kleine Probe der Noodler’s Baystate Blue von mir.

Auf ein fröhliches Schreiben! :)

Nachtrag Mo, 15.07.2013, 16:53: Da die Kommentare nicht so zahlreich waren, bekommt jeder (patta und Wissenswürze) eine Probe der Baystate Blue und obendrauf eine der Qin Shi Huang. Ich hoffe damit sind alle einverstanden.

6 Responses to “Die Tintenpfote feiert 1. Geburtstag!”

  1. patta says:

    Liebe Tintenpfote,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Layout!

    Ich finde, es ist sehr viel lesefreundlicher (Layout und Farben) geworden. Ab kommende Woche werde ich ein neues Telefon haben und dann auch sehen, wie es mobil aussieht.

    Was mir an Deinem Blog gefällt, ist die Ausgewogenheit zwischen (eigenen!) Bldern und begleitendem Text. OK, man kann streiten, ob ein Wasserzeichen sein muss und ob es so groß sein muss, aber das kann ich akzeptieren.

    Zum Geburtstag wünsche ich Dir ein glückliches Händchen bei der Wahl neuer Füllhalter und Tinten – die Du dann hier bitte vorstellen magst, ausreichend Zeit zum Testen und viel Freude beim Genießen.

    • Tintenpfote says:

      Hallo patta,

      Danke für deinen Kommentar.
      Am Wasserzeichen lässt sich auch was ändern, da überlege ich mir mal was.

      Ich freue mich ja immer über Meinungen und Verbesserungsvorschläge. :)

  2. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich finde deinen Blog auch sehr lesenswert, weil Du auch immer mal andere Themen ins Boot holst und nicht so ganz sklavisch am Füller klebst. Das hat für mich einen echten Mehrwert. Ich finde z.B. die Kugelschreiberminen sehr interessant und würde mich auch freuen, wenn Du zukünftig andere Stiftarten vorstellen würdest, mit denen Du gute Erfahrungen gemacht hast.
    Also Hoch die Tassen und auf ins nächste Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    • Tintenpfote says:

      Danke Tanja. :)
      Ich habe viel zu wenig Füller, um nur darüber zu schreiben. Außerdem finde ich, dass soo viel dazu gehört, und “edles Schreiben” ja nicht unbedingt Füller und Tinte sein muss, deshalb möchte ich keinen reinen Füller/Tinte Blog schreiben.
      Es gibt für bestimmte Situationen einfach Stifte, die wesentlich besser geeignet sind als ein Füller. Da stehe ich auch zu.

  3. Cool ich habe jetzt erst gesehen, dass es was zu gewinnen gab und ich was gewonnen habe, obwohl ich eigentlich zu spät dran war! Vielen Dank. Aber warte doch noch mit dem schicken, denn ich bin ja erstmal dran mit schreiben und ich hab auch schon angefangen, weil ich seit heute Urlaub habe 😉

    Viele Grüße
    Tanja

  4. patta says:

    Ich bin sehr damit einverstanden, zwei statt einer Probe zu erhalten und freu mich schon darauf!