search slide
search slide
pages bottom

Fülleritis – Achtung, Bazillen!

Nach einem kurzen Gedanklichen Erguss bei penexchange, möchte ich die Beschreibung der Fülleritis hier nicht unerwähnt lassen. 😉

Fülleritis
Nimm die Bazillen ernst, anfällig sind nach Erfahrungswerten tatsächlich wohl eher Leute der älteren Generation, aber auch Jüngere bleiben nicht verschont.
Unglücklicherweise wird der Erreger über das Internet, hauptsächlich Fotos, aber auch Rezensionen verbreitet. Das macht ihn sehr gefährlich, da man ihm überall begegnen kann, sollte das Kugelschreiber-Gen fehlen, oder nur schwach vorhanden sein. Eine Heilung ist so gut wie aussichtslos, bisher hat es kaum jemand geschafft, Einzelfälle sind aber zu verzeichnen.

One Response to “Fülleritis – Achtung, Bazillen!”

  1. Julia says:

    Sehr gut! Haha 😀