Startschuss für die Tintenpfote

Dem Trend folgend, werde ich von nun an hier über meine Füller, Tinten und das Schreiben allgemein berichten. Ihr werdet hauptsächlich etwas zu Tinten und Füllern finden, es soll aber auch Ausflüge in die Kalligrafie und andere Richtungen des schönen Schreibens geben.

Ich werde die Inhalte langsam einfüllen, so dass es länger dauern kann, bis der Hauptteil tatsächlich hier zu lesen sein wird. Der letzte Stand der Texte wird immer unter dem Text zu finden sein.

Ihr dürft gerne Kommentare im Gästebuch oder direkt unter den Posts/Themen hinterlassen, überall wo sie erlaubt sind findet ihr das Feld direkt unter dem Text.

Ergänzung:
Aufgrund einer längeren Reise, auf der lediglich ein Pelikan Epoch saphirblau mit F-Feder und  Pelikan 4001 Brillant-Schwarz Patronen mich begleitet haben, entstand direkt nach dem Start eine Pause, bis die ersten richtigen Inhalte kamen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


8 + = 9