search slide
search slide
pages bottom

Warten auf – A5

Für meinen Arbeitsorganiser habe ich heute zwei Listen erstellt, “Warten auf” und “Aufgaben”.In diesem Post soll es um “Warten auf” gehen.

Wer GTD (Getting things done), ZTD (zen to done) oder auch NAP (Notizen, Aufgaben, Planung) kennt, der weiß was “Warten auf” bedeutet.
Auf dieser Liste wird eingetragen, was an andere delegiert wurde, oder andere Singe, auf die man wartet ohne Einfluss darauf zu haben. Um den Überblick zu behalten und nichts zu vergessen, sind die Listen eine gute Möglichkeit alles gesammelt zu notieren.

Mein Arbeitsorganiser ist im A5 Format, während mein privater Organiser die Größe Personal/Classic/Medium hat. Die größeren Einlagen bieten mehr Platz für Eintragungen, vor allem die längeren Zeilen kommen mir dabei sehr entgegen.

Leider bietet Ray keine ToDo-Liste im A5 Format an, so dass ich mir selber eine gemacht habe. Der Unterschied zwischen ToDo und Warten auf besteht eigentlich nur in der Überschrift und der Funktion, die die Liste am Ende hat.

Aber nun genug geredet, hier der Downloadlink:
Warten auf

Comments are closed.