Categories
Ringbuch Einlagen

Aufgaben – A5

Hier nun der zweite Teil der heutigen Download: Die Aufgabenliste.

Ich denke ich muss nicht weiter erklären, was damit zu tun ist, jeder von euch wird Aufgabenlisten (ToDo) kennen.

Aber vielleicht noch ein kleiner Tipp meinerseits: Ich hake die erledigten Aufgaben nicht einfach ab, sondern mache über Symbole kenntlich, welchen Status die Aufgabe hat. Die Symbole habe ich mir aus verschiedenen Quellen selber zusammen gesucht und ausprobiert, ich finde sie sehr hilfreich.
tasksVielleicht kann der Ein oder Andere von euch mit diesem Symbolsystem etwas anfangen. Wie alles, hat auch dies hier Nachteile, da muss jeder für sich entscheiden, was wichtig ist und was nicht.

Und hier der Downloadlink zur Taskliste:
Aufgaben

2 replies on “Aufgaben – A5”

Hallo Andreas,

Danke für den Kommentar.
Die beiden Seiten kenne ich, aber für einige Leser mögen sie neu sein.
Viele Grüße zurück

Leave a Reply

Your email address will not be published.


3 − = 2