search slide
search slide
pages bottom

Ärzteverzeichnis – Personal

Wie sagten wir früher so schön “in der Klausurphase ist mein Zimmer immer so sauber”, was nichts anderes hieß als, ‘alles ist besser als lernen’. So natürlich auch das Erstellen von Einlagen für meinen Filofax.

Heute ist dabei eine Art Adressvorlage für Ärzte heraus gekommen, als ich überlegt hatte, wo ich meine Ärzte lassen sollte. Erst dachte ich an eine eigene Kategorie, aber dafür wäre wieder ein Registerblatt notwendig gewesen, und meine Tabs sind alle vergeben. 😉
In den Adressen finde ich sie zu versteckt, im Notfall sollen die Daten schnell gefunden werden. Also gab es eine eigene Vorlage, nur für Ärzte.personal-arztlisteSo sieht das Ganze aus, oben kommt das Fach des Arztes hin, ob nun Allgemeinmediziner, Zahnarzt oder Spezialist. Darunter der Name, die Anschrift der Praxis die Telefonnummer und die Sprechzeiten. Für die Sprechzeiten habe ich extra viel Platz gelassen, da sie an jedem Wochentag oft unterschiedlich sind und so jeder Tag einzeln eingetragen werden kann. Auch für einen eventuellen Samstag ist Platz.

Der Rest sollte denke ich verständlich sein.

Für meine Vorlage habe ich ein Worddokument von Ray genommen und meinen Inhalt in die Markierungen gesetzt. So könnt ihr die Liste einfach auf DIN A4 doppelseitig ausdrucken. Achtet darauf, dass die Rückseite richtig herum gedruckt wird (über die kurze Seite blättern).

Hier noch der Downloadlink. Viel Spaß mit der Einlage!
Ärzteliste Personal

Comments are closed.