search slide
search slide
pages bottom

Download 10er Karte A5

Für alle, die ein Angebot haben, wo man Zehnerkarten kaufen kann, habe ich heute eine Download-Vorlage. Ursprünglich für eine Bekannte erstellt, die Reitstunden anbietet, lässt sich die Vorlage universell verwenden, weshalb ich sie hier zur Verfügung stelle.

Die Vorlage ist simpel gestaltet, oben kann der Name des Käufers bzw. der Person für die das Angebot ist, eingetragen werden. In dem Feld “bezahlt” wird der Haken gesetzt, wenn die Karte bezahlt worden ist, so ist der Überblick da, ob noch Beträge offen sind.

In die Felder neben den Zahlen kann einfach ein Haken gesetzt, das Datum eingetragen, oder ein Vermerk gemacht werden, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Die Seiten sind einzeln im A5-Format erstellt, können aber auch auf anderen Formaten gedruckt werden, u.U. mit Abstrichen in der Druckqualität. Für den Ausdruck auf A4 empfiehlt es sich, zwei Seiten auf einem Blatt zu drucken, um den vollständigen Platz zu nutzen. Die Seiten können dann nacher in der Mitte durchgeschnitten werden.

Alles in Ordner abgeheftet, kann je nach Sortierung ein guter Überblick über die Einnahmen bzw. die Leistungen behalten werden. Dies für beispielsweise steuerliche Vorgänge etc. hilfreich.

Hier der Link: 10er-Karte

Comments are closed.