Inkvent – Fazit und Überblick

Das war es nun, 25 tolle Tinten haben den Dezember 2019 zu einem Highlight gemacht. Ich denke es war für jeden etwas dabei, für mich waren die Shimmer- und Sheen-Tinten neu. Die kleinen Mengen von 7ml sind zum Ausprobieren ideal, und die Tinte aus dem 25. Türchen mit den 30ml ist etwas ganz Besonderes.

Hier in der Reihenfolge, in der sie aus den Türchen kamen, ausgelegt.

Es sind so viele schöne Tinten, als Nebengeschmack bleibt das Wissen, dass es sich hier um Sondereditionen handelt, die es nicht mehr zu kaufen gibt.
Mein Favorit ist die Blue Peppermint vom ersten Tag. Die Farbkombination gefällt mir besonders gut. Aber auch die Polar Glow vom 4. Tag und die Happy Holidays vom 25. Tag gefallen mir gut, sie sind auch alltagstauglich und können immer verwendet werden.
Es ist keine Tinte dabei, die mir nicht gefällt. Manche Farben treffen meine Vorliebe mehr, andere weniger, das war aber von vornherein klar. Die Standardtinten sind auch sehr schön, müssen im Vergleich zu den Effekttinten aber leider hinten an stehen. Gerade die Kombination mit Shimmer und Sheen, die Diamine hier zum ersten Mal herausgegeben hat sind schon Wahnsinn.

Sollte es diesen Adventskalender wieder geben, wird bestimmt erneut ein Exemplar seinen Weg zu mir finden.

Nun bleibt mir nur noch allen Lesern eine paar erholsame Tage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020 zu wünschen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


7 − 6 =